Grey Fries Abschiedskonzert

15. Februar 2020 / Einlass 20:00 Uhr / Eintritt frei

"Liebe FreundInnen, Fans, Insherzgeschlossene,

wir haben einen Termin für unser Abschiedskonzert: am 15.02.2020 werden wir voraussichtlich das letzte Mal als Grey Fries auftreten. Die letzten vier Jahre waren für uns zwei Pappnasen eine wunderschöne Zeit und wir würden ihr mit diesem Konzert gerne ein gebührendes Ende setzen. Wir hoffen, dass wir noch ein paar hochkarätige Wunsch-Supports an Land ziehen können, Infos folgen.

Alle, die ein Instrument spielen können und schon immer mal gemeinsam mit den Grey Fries auftreten wollten: Wir würden das ganze gern ein bisschen interaktiv gestalten und empfänden Freude darüber, bei einigen Songs Unterstützung von FreundInnen und Bekannten zu bekommen, also meldet Euch!

Es gibt keinen Eintritt, dafür stellen wir eine Spendenbox auf, deren Inhalt wir dann an die Sea Watch e. V. spenden werden. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt und reichlich gebt.

Auf einen Abend voller Abschied, Friendship, Comedy und Knabberspaß!"